DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2 (50fps/PS2) #16 Urplötzlicher Ausfall des Controllers



DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2 German (50fps/PS2) #16 Urplötzlicher Ausfall des Controllers Meinen Kanal kostenlos abonnieren: …

source

One Reply to “DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2 (50fps/PS2) #16 Urplötzlicher Ausfall des Controllers”

  1. Titel klingt schon mal lustig und das Thubnail sah auch gut aus xD
    Gut das ich immer mit den alten Controllern spiele, da passiert sowas nicht^^
    5:50 Also wenn man deine Interpretation seiner Stimme mit der vom Original vergleicht, klingt das echt lustig.
    Im Anime wurde er übrigens Kiwi gennant.
    Bei Explosion brauchst du eigentlich nur Explosion 2 und dann noch Ultimative Explosion, das reicht dann an Ki Attacken.
    Explosion 1 ist für die diese L2 + Kreis Attacken gedacht. (Glaub ich zumindest)
    Hab für mich selber dieses Levelsystem entdeckt:
    Gesundheit +(Beliebige Zahl)
    Ki +
    Angriff +
    Abwehr +
    Explosion 2+
    Ultimative Explosion +
    Und der Ausrüstungsslot.
    Das ist meistens mein Standart Auflevelsystem, es sei denn, ich hab sowas wie Nr. 18 Kuss.
    Wobei man auf Level 3 wirklich kaum bis gar nicht zum Finisher kommt aber wenn man ihn dann mal einsetzt, haut der auch rein.
    Deswegen Level ich immer schön ausgewogen, bringt ja nichts, wenn die normalen Ki Attacken stärker sind als die Ulti xD
    18:44 Ich weiß gar nicht mehr, was die Frage war xD
    Warum du nicht fsuionieren konntest mit den Objekten oder um was ging es? 10 Parts sind aber echt ne Menge^^
    Bardock ist ein richtiger Fan Favorit, der wurde sogar so krass gehyped von den Zuschauern, das man sich dazu entschieden hat, Bardock Canon zu machen.
    24:00 Oder um es originalgetreu zu sagen: "Du sollst verrecken du Arsch!"
    24:50 Das lag an diesem Einheimischen, er hat Bardock diesen "In die Zukunft gucken" Fluch verpasst.
    Gib mal auf Youtube ein: "Bardocks Verletzung" das müsste direkt das erste Video sein. Von dem User "4everDragonball90" da müsste es erklärt werden.
    Die Pokemon Serie wurde von Staffel zu Staffel auch immer seltsamer.
    Also die Spiele von Sonne und Mond sind genial, auch wenn man meiner Meinung nach zu sehr an die Hand genommen wird aber sonst super Spiele, allerdings hat dafür die Serie irgendwie einstecken müssen.
    Erst letztens gab es ja diesen Aufschrei wegen dieser Kommandutan Folge.
    Die wurde bei uns (Und Amerika glaub ich auch nicht) nicht ausgestrahlt, da es ja rasisstisch sei, wenn Ash sich als Affen Pokemon verkleidet und mit schwarzer Gesichtsbemalung durch die Bäume springt…
    34:32 Da erinnere ich mich noch dran, als Ash damals eine neue Stimme bekommen sollte, da hat Pokito dann nach einem 10-14 jährigen Jungen gsucht, der ihn synchronisieren wollte^^
    Übrigens gibt es auf dem Kanal "SagMalTV" ein Interview mit der Stimme von Ash, einfach mal nach Caroline Combrinck ausschau halten.
    Dieses Ausschlachten bei Serien mag ich auch so gar nicht, bestes Beispiel Pokemon oder Naruto bzw Boruto… es reicht langsam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *